10 Jahr Zuki

Es war uns eine große Freude, Claudia Stöckl beim Geburtstagsfest von „Zuki-Zukunft für Kinder“ unseren Scheck zu überreichen – zu feiern und zu staunen, wie viel Großartiges in den letzten Jahren geleistet wurde.
Glücklich und stolz, auch einen Teil dazu beigetragen zu haben.

 

 

geschafft, erschöpft und glücklich…

…nach 5h 28min. 44sec. im Ziel!

Nach der erfolgreichen Beendigung des Podersdorf-Triathlons am 25.08.2012 sind wir stolz und glücklich, dass wir mit Hilfe zahlreicher Sponsoren als Praxis Dr. Matthai weitere
€ 8.210,-
für wohltätige Zwecke (dieses Mal zugunsten ZUKI – Zukunft für Kinder) sammeln konnten.

Es war ein Erlebnis, es war eine Bereicherung und soll viele Menschen daran erinnern, wie wichtig Bewegung und wie schön Geben ist.
Mein besonderer Dank gilt den 12 Unternehmen, die bereit waren uns zu unterstützen!

Die letzten 15 Wochen waren für mich nicht nur sehr anstrengend und trainingsintensiv, sondern auch mit Entbehrungen verbunden.
Hinter mir liegen geschätzte 45km Schwimmen, 1.500km Radfahren und 300km Laufen.  Lange Distanzen, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Zeit, in der mich meine Frau entbehren musste.
Aus diesem Grund möchte ich mich von ganzem Herzen auch bei meiner Frau Lisa für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung während der letzten 3 Monate bedanken.

Unermüdlich werden wir unser Bemühen fortsetzen und uns auch weiterhin überlegen, wie wir unser Glück mit anderen teilen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung  und bleiben Sie in Bewegung!

Ihr Christian Matthai & Team

PS: Wir möchten uns auch ganz herzlichen bei unseren vielen lieben PatientInnen und Unterstützern bedanken, die auch schon in der Vorbereitungzeit mit uns mitgefiebert und uns die Daumen gedrückt haben!!!!